Schönes Tor

Schön im Sinne von ästhetisch schön finde ich ja diese Fußballtore aus den 60ern und 70ern. Die hatten diese Wahnsinnstiefe, das Netz war bis etwa 15 Meter hinter die Torlinie extrem schräg gespannt, so dass der Ball nach einem Flachschuss sanft umnetzt so lange im Tor schlummerte, bis sich der armselige Torwart endlich zu ihm durchgekämpft hatte.

Leider hab ich kein adäquates Foto gefunden, falls jemand eines weiß … Bei den einschlägigen Suchmaschinen findet die Bildersuche „schön“ nur so etwas:

schoen

Na immerhin.


1 Antwort auf „Schönes Tor“


  1. 1 Stylewalker 19. Mai 2006 um 9:59 Uhr

    Richtig stylish ist auch der:
    http://www.stylewalker.net/
    2006/05/12/multiplayer-online-soccer/ Auch wenn man da nicht mit Pumps spielen kann (optional – aber vielleicht programmieren sie’s ja noch..)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.