Blog-Kuppelei

Wir würden gerne die Inhalte ganz offiziell “scannen”, mit Kooperation und allem was dazu gehört. Ich bekomme nur keinen Kontakt zu den Blogbetreibern, die für mich die besten in diesem Bereich sind.

So wurde heute hier kommentiert. Also, Stan Libuda, dogfood, Ollie Irish, Patrick Breitenbach und Harvey: Solltet ihr das lesen, meldet euch doch mal hier bei Christopher Stegemann von Soccamedia, der seinen Fußball-Channel mit euren Posts vollkloppt und euch irgendwie nicht erreichen kann.

Und Trainer: Du bist jetzt auch dabei.

Und fooligan: Ihr nicht.

jetzt neu: Dogfood hat es sich mit Soccamedia an der Blogbar gemütlich gemacht.


2 Antworten auf „Blog-Kuppelei“


  1. 1 stan 10. Mai 2006 um 23:21 Uhr

    hui, gar nicht gesehen. begeistert bin ich zwar nicht, immerhin ist ein verweis auf den original artikel vorhanden. der kommentar er würde keinen kontakt zu den betreibern bekommen ist ja wohl ein schlechter scherz oder was? mich nervt halt das der durch support von edding damit kohle zu machen scheint. dann soll er aber auch bitte eigene beiträge produzieren oder uns ne fee abgeben. muss mal morgen früh in die diskussion gehen *g*

  2. 2 dogfood 11. Mai 2006 um 7:37 Uhr

    Ich habe gestern eine Anfrage von Soccamedia bekommen, die ich dem Verein um die Ohren gehauen haben, mit der Bitte bis Freitag 15h meine Texte aus der Website zu entfernen.

    Ich hab gerade die Schnauze voll von den archiv-blog.de und soccamedias…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.