Extreme WM-Blogscanning

Ob der Fanfaktorblog es toll findet, seine Beiträge bei soccamedia zweitverwertet zu sehen? Auch dogfood, die Bratwürste, der WM-Blogger und der deutsche Worldcupblog sind dort gescannt.

Ist mir nur mal so aufgefallen.

Wochen später: Die Fortsetzung.


5 Antworten auf „Extreme WM-Blogscanning“


  1. 1 melville 22. April 2006 um 0:22 Uhr

    Schon sehr dreist. Aber was dem Fass die Krone aus dem Korken haut: Fooligan haben sie noch nicht gescannt. Hunde!

  2. 2 chris 10. Mai 2006 um 17:41 Uhr

    Hm, haben wir doch „nur“ unter Ausschluss der Öffentlichkeit, quasi als Test, getan. Aber wir würden gerne die Inhalte ganz offiziell „scannen“, mit Kooperation und allem was dazu gehört.
    Ich bekomme nur keinen Kontakt zu den Blogbetreibern, die für mich die besten in diesem Bereich sind.
    Vielleicht ja auf diesem Weg ….

  3. 3 chris 10. Mai 2006 um 17:45 Uhr

    Hier die Kontaktdaten:
    Kontakt

  4. 4 chris 10. Mai 2006 um 17:50 Uhr

    Wir wollen eine schöne Seite zur WM machen, die speziell die „guten Blogs“ zitiert und fördert. Bitte meldet euch: Kontakt
    Wäre schön etwas mit den o.a. Blogs zu machen …

  5. 5 stan 10. Mai 2006 um 23:26 Uhr

    ich bin mir ziemlich sicher in den letzten wochen keine anfrage diesbezüglich bekommen zu haben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.