Stimmen

Stellt sich die Frage wer die Nummer zwei ist, bzw. ob Oliver Kahn sich die Rolle geben wird. Wenn er es macht, dann sollte man anerkennen, dass er wirklich ein Sportsmann ist. (allesaußersport)

Hut ab, Herr Klinsmann. (Bolzplatz)

Der König ist tot, es lebe der König. (Fooligan)

Vielleicht beginnt Olli ja bald ne neue Karriere als „Beißer“ im nächsten James Bond. (BVBlog)

Die Bayern machen die Beine breit und werden von Klinsmann ge…tunnelt. (football-crazy)

Das Torwartgezappel hat ein Ende! (Fußball & Titten)

Danke Jürgen… (kick and write)

Ich frage mich gerade, welche Sau nun als nächstes durchs Dorf getrieben wird. (Trainer Baade)

Ach was, Kahn wird nun Tonya Harding anrufen, die dann ein Eisenstangen-Attentat auf Lihmäns Knie verübt. (Kaj)

Wir brauchen jetzt Soziologen, die, ausgehend von dieser Entscheidung, Trends für Deutschland ausrufen. Gerne auch in Fernsehshows. (Ben)

Es hat sich aus-titant (mybigmouth)

Abgesehen davon, dass mir die NM im Vergleich zum Verein ohnehin schnuppe ist, solange diese nicht die Geschicke meines Vereins berührt, oder dessen Erfolg gefährdet, finde ich die Entscheidung gar nicht mal so schlecht, denn wenn das jetzt schief geht, der neue Nationaltorhüter Lehmann auch nur einen entscheidenden Fehler macht, fliegt nicht nur er, sondern Klinsmann gleich mit … (Mythos Bayern)

Der Mann, der so sehr auf infantile, drittklassige Motivationssprüche abfährt und sie sogar auf seiner Homepage als „Erfolgsregeln“ anpreist, hat heute einen ziemlich beschissenen Tag. (Schalkefan)

Wie soll ich das meinem Sohn erklären? Was machen wir mit dem Olli Kahn Trickot? (Strafraumszenen)


2 Antworten auf „Stimmen“


  1. 1 Oliver (Mythos) 14. April 2006 um 19:38 Uhr

    Das mit dem Verlinken üben wir aber noch mal, oder wohin soll diese Adresse verlinken?

    http://finale.blogsport.de/%5C%22http://mythosbayern.twoday.net/stories/1803388/%5C%22
    ;-)

  2. 2 Der Platzwart 17. April 2006 um 16:19 Uhr

    Man dankt und fixt fix.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.